Holz. Handwerk. Hohenlohe.

Echtes Schreinerhandwerk mit Tradition

Holzmöbel und komplette Interieurs mit individueller Geschichte – langlebig und damit nachhaltig gebaut – das sind die (Holz)Stützen auf die die Philosophie gründet.
Die Schreienrei Gebert blickt selbst auf über 25 Jahre echter hohenloher Firmengeschichte zurück. Im November 1986, damals noch in Löschenhirschbach bei Neuenstein, gründete Dieter Gebert seinen neuen Handwerksbetrieb.
Von Anfang an standen formschönes und zeitloses Design, die Verwendung regionaler Hölzer, sorgfältige Handarbeit und die persönliche Beratung im Fokus.

Der gelernte Glaser und Schreinermeister Dieter Gebert weiß, wovon er spricht – sein Handwerk hat er schließlich von der Pieke auf gelernt und sich stetig fortgebildet, so zum Beispiel zum Parkettleger und Restaurator im Handwerk.

Seit 1991 hat die Schreinerei Gebert ihren Sitz in Neuenstein. Der Ausrichtung auf qualitativ hochwertige Einzelmöbelanfertigung blieb man über all die Jahren treu. Die Bedürfnisse und Lebensumstände der Kunden stehen dabei in jeder Phase des Herstellungsprozesses im Mittelpunkt.
Heute sind neben dem Firmeninhaber auch sein Sohn, 4 Gesellen, 2 Angestellte und 3 Auszubildende beschäftigt. Alles kompetente Fachkräfte – versteht sich.

GEBERT Möbelgestaltung
Felix-Wankel-Str. 4
D-74632 Neuenstein
TEL. +49 (0) 7942 9110-0
FAX +49 (0) 7942 9110-31
EMAIL info@gebert-online.de
Mehr Stauraum – jetzt Erleben!